Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben Da lachen ja die Hunde Bd. 14
KJ Belletristik

ab 10 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lotta- Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Standort: Hauptstelle

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Da lachen ja die Hunde Bd. 14 / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena-Verl., 2018. - 158 S. ; Inventur. - (Lotta- Leben ; 14; Bd. 14.). - Puh, ist das aufregend! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins Tierheim gehen wir auch.
ISBN 978-3-401-60333-9 9,99

Zugangsnummer: 0039331001 - Barcode: 00550598
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik