Taher, Walid
Mein neuer Freund, der Mond Deutsch-Arabisch.
KJ Belletristik

Ein fröhliches zweisprachiges Bilderbuch aus Ägypten
Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Grossvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem welche Richtung er gerade einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!

Von 3 bis 7 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Zweisprachige Reihe

Personen: Taher, Walid Dünges, Petra

Standort: Hauptstelle

Taher, Walid:
Mein neuer Freund, der Mond : Deutsch-Arabisch. / Walid Taher. - 4. Auflage. - Berlin : Ed. Orient, 2017. - 19 Seiten : Illustrationen. - (Zweisprachige Reihe). - Aus dem Arabischen übersetzt von Petra Dünges. Text zweisprachig Arabisch und Deutsch
ISBN 978-3-922825-66-1

Zugangsnummer: 0036974001 - Barcode: 00622127
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik