Nützel, Nikolaus
Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun hat
KJ Sachbuch

Die Geschichte von Nützels Großvater, der als Soldat im Ersten Weltkrieg war, und die Hintergründe des Krieges seit 1914: Was hatte es mit diesem Krieg auf sich? Und was hat er mit unserer Welt heute zu tun? Mit fesselnden Berichten und zahlreichen Bildern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nützel, Nikolaus

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mecklenburg DDR Zwangsarbeit Stasi

Nützel, Nikolaus:
Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg : was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun hat / Nikolaus Nützel. - München : arsEdition, 2014. - 144 S. : zahlr. Ill. (z. T. farb.). - Literaturverz. S. 142 - 143
ISBN 978-3-8458-0172-8 14,99

Zugangsnummer: 0033343001 - Barcode: 00541664
3 D 33 - Signatur: 3 D 33 Nüt - KJ Sachbuch