Vance, Alexander
Mein super cooler Schlussmach-Service
KJ Belletristik

Der 13-jährige Quentin hat eine ziemlich geniale Geschäftsidee: Er ist der Schlussmacher für andere! Zwar hat er nie darum gebeten der Herzensbrecher für all die Feiglinge da draußen zu sein, aber wenn es schnellen Geld bringt... Warum nicht? Also überbringt er Schluss-mach-Botschaften. ...ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Spangler, Bettina Vance, Alexander

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Vance, Alexander:
Mein super cooler Schlussmach-Service / Alexander Vance. - 1. - München : cbt, 2016. - 284 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ Heartbreak Messenger . - Aus d. Eng.
ISBN 978-3-570-16279-8 12,99

Zugangsnummer: 0035604001 - Barcode: 00611312
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik