Grimm, Sandra
Meine schönsten Bilder-Märchen Der Wolf und die sieben Geisslein, der gestiefelte Kater, Hase und Igel, die Bremer Stadtmusikanten
KJ Belletristik

Ab 3 Jahren
Es gibt bereits unzählige umfangreiche Märchensammlungen der Brüder Grimm - allerdings oft mit Originaltexten und diese werden von jüngeren Kindern noch nicht verstanden. Dieses besondere Buch bietet dem Vorleser die Möglichkeit, mit eigenen Worten zum Märchenerzähler zu werden. Und auch die Kinder können anhand der Bilder jedes Märchen spielend leicht nacherzählen. In Bildern erzählte Tier-Märchen, liebevoll illustriert, ideal für Kinder ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grimm, Sandra Parciak, Monika (Ill.)

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Deutsch lernen

Grimm, Sandra:
Meine schönsten Bilder-Märchen : Der Wolf und die sieben Geisslein, der gestiefelte Kater, Hase und Igel, die Bremer Stadtmusikanten / Sandra Grimm ; Monika (Ill.) Parciak. - München : Ellermann, 2015. - 40 S.
ISBN 978-3-7707-5503-5 14,99

Zugangsnummer: 0036509001 - Barcode: 00617413
1 J 1 - Signatur: 1 J 1 - KJ Belletristik