Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat Bd.3
KJ Belletristik

Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und das Fußballspielen auf dem Pausenhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm findet Minus Mathe. Als er eines Nachmittags wieder mal keine Ahnung hat, wie er die Aufgabe neun plus fünf lösen soll, beginnt sein Haustier, das Urzeitmädchen Lucy, den Kühlschrank auszuräumen. Dass das etwas mit der Matheaufgabe zu tun hat, ahnt Minus zunächst nicht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krause, Ute

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Krause, Ute:
Minus Drei und der Zahlensalat : Bd.3 / Ute Krause. - 1. - München : cbj Verl., 2014. - 66 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-570-15906-4 9,99

Zugangsnummer: 0034213001 - Barcode: 00596251
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Kra - KJ Belletristik