Bertram, Rüdiger
Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert?
KJ Belletristik

Hallo, hier ist Mo und ich muss euch unbedingt was erzählen: Unser Klassen-Hamster Albert ist weg! Als wir ihn füttern wollten, war er verschwunden. Mir war sofort klar: dahinter steckt die blöde Mäuse-Klasse. Die hat den bestimmt entführt. Aber das ist nicht unser einziges Problem: Anton hat jetzt einen Betreuer, weil er doch im Rollstuhl sitzt. Also der Anton, nicht der Betreuer. Der ist jetzt immer dabei und stört gewaltig. Deswegen müssen wir den unbedingt wieder loswerden. Aber das schaffen wir schon und Albert finden wir auch wieder. Ganz sicher. Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße von Anton, Esra, Erik, Kim und Mo (das bin ich).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mo und die Krümel 3

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Bertram, Rüdiger:
Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert? / Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer. - München : cbj Verlag, 2017. - 158 S. : Ill. - (Mo und die Krümel; 3)
ISBN 978-3-570-17174-5 9,99

Zugangsnummer: 0037111001 - Barcode: 00622660
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik