Stanton, Andy
Mr Gum und der fliegende Tanzbär BD.5
KJ Belletristik

Es gibt nichts Schöneres, als einen Bären zu entführen, ihn zum Tanzen zu zwingen und damit den großen Reibach zu machen. Das denkt zumindest der fiese Mr Gum!
Doch er hat die Rechnung ohne Polly gemacht, die dem treuherzigen Tier zu Hilfe eilt. Und erstmals verlassen die kultigen Figuren Bad Lamonisch an der Bibber und entdecken fremde Welten.

Harry Rowohlt hat sich bei der Übersetzung dieser ausgezeichneten Folge mal wieder selbst übertroffen und schafft den Spagat zwischen literarischer Poesie und hintersinnigsten Gemeinheiten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowohlt, Harry Stanton, Andy Tazzyman, David

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Stanton, Andy:
Mr Gum und der fliegende Tanzbär : BD.5 / Andy Stanton. - Frankfurt/M. : Sauerländer, 2015. - 233 S. : Ill.
Einheitssacht.: Mr. Gum and the Dancing Bear . - Aus dem Engl. übers. von Harry Rowolth. Ill. von David Tazzyman.
ISBN 978-3-7373-6250-4 12,95

Zugangsnummer: 0034124001 - Barcode: 00594653
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 Sta - KJ Belletristik