Fehér, Christine
Nino und der Schul-Drache
KJ Belletristik

Blöder Umzug!, denkt der schüchterne Nino. Und dass er deswegen auf eine neue Schule muss, gefällt ihm gar nicht. Doch als er am ersten Tag traurig in seiner Klasse sitzt, klettert auf einmal ein riesiger Drache aus dem Lesebuch. Chili hilft Nino bei allem und muntert ihn durch lustige Streiche auf. Wie lange wird Nino seinen ungestümen Gefährten wohl vor seinen Klassenkameraden geheim halten können? Laura scheint bereits etwas zu ahnen....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Fehér, Christine

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Fehér, Christine:
Nino und der Schul-Drache / Christine Fehér. - 1. Aufl. - München : cbj, 2014. - 81 S. - (Erst ich ein Stück, dann du). - Blöder Umzug!, denkt der schüchterne Nino. Und dass er deswegen auf eine neue Schule muss, gefällt ihm gar nicht. Doch als er am ersten Tag traurig in seiner Klasse sitzt, klettert auf einmal ein riesiger Drache aus dem Lesebuch. Chili hilft Nino bei allem und muntert ihn durch lustige Streiche auf. Wie lange wird Nino seinen ungestümen Gefährten wohl vor seinen Klassenkameraden geheim halten können? Laura scheint bereits etwas zu ahnen
ISBN 978-3-570-15626-1 7,99

Zugangsnummer: 0032916001 - Barcode: 00413664
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Feh - KJ Belletristik