Janosch
Oh wie schön ist Panama 16 Karten für das Kamishibai
Sachbuch

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janosch Fink, Michael

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub Kamishibai

Janosch:
Oh wie schön ist Panama : 16 Karten für das Kamishibai / Janosch. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz Nikolo, 2019. - 16 Bildkarten. - Mit Booklet zum Umgang mit 16 Bilderbuchkarten für das Kamishibai
16,95

Zugangsnummer: 0039884001 - Barcode: 00560689
F 232 - Signatur: F 232 - Sachbuch