Jenkinson, Ceci
Oli und Skipjack ; Bd.1: Der Mama-Laden Geschichten von In-der-Klemme-Stecken
FLL Belletristik

Der Mama-Laden ist eine fantastische Erfindung. Dort kann man nämlich seine Mutter umtauschen. Und Oli hätte gerne eine, bei der er so viel fernsehen und Pizza essen darf wie er will. Genau so eine Mama bekommt er dann auch. Dumm nur, dass die den Pizza-Boten nicht bezahlen kann. Oli lässt es auf einen zweiten Tausch ankommen - ein böser Fehler! Denn Mutter Nummer 3 hasst Kinder, fährt Panzer und will die Weltherrschaft an sich reißen. Oli und sein Freund Skipjack müssen ihr unbedingt das Handwerk legen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Jenkinson, Ceci:
Oli und Skipjack : ; Bd.1: Der Mama-Laden Geschichten von In-der-Klemme-Stecken / Ceci Jenkinson. - Hamburg : Carlsen Comics, 2014. - 186 S. - (Oli und Skipjack; 1) (Carlsen; 1130)
Einheitssacht.: ¬The¬ mum shop . - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-551-31130-6 6,99

0033571001 - 3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Jen - FLL Belletristik