Roberts, Nora
Pfade der Sehnsucht Roman
Belletristik

Connor O´Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich immer mehr zu der leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der alte Feind der Familie, Meara benutzt, um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pfade der Sehnsucht

Personen: Roberts, Nora Marburger, Katrin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Irland Roman

Roberts, Nora:
Pfade der Sehnsucht : Roman / Nora Roberts. - 1. Aufl. - München : Heyne, 2015. - 395 S. - (Pfade der Sehnsucht) (Heyne; 41793)
Einheitssacht.: Shadow spell . - Connor O´Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich immer mehr zu der leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der alte Feind der Familie, Meara benutzt, um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?
ISBN 978-3-453-41793-9 9,99

Zugangsnummer: 0034585001 - Barcode: 00598279
R 11 - Signatur: R 11 Rob - Belletristik