Stütze, Annett
Ritter Moritz zur Mondhellen Burg Mit Leserätseln und Suchbild
KJ Belletristik

Ritter Moritz staunt nicht schlecht: In seinem Keller lebt Cornelius, Ein vorlauter, kleiner Streifenmolch. Er behauptet, ein Nachkomme der berühmten Tafelmolche zu sein, die schon bei König Artus zu Gast waren...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Bücherbär. Erstes Lesealter

Personen: Stütze, Annett Vorbach, Britta

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Stütze, Annett:
Ritter Moritz zur Mondhellen Burg. : Mit Leserätseln und Suchbild / Annett Stütze ; Britta Vorbach. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Life, 2016. - 57 S. - (¬Der¬ Bücherbär. Erstes Lesealter.; Vorschule / 1. Klasse). - Ritter Moritz staunt nicht schlecht: In seinem Keller lebt Cornelius, ein vorlauter Streifenmolch. Der behauptet, ein Nachkomme der berühmten Tafelmolche zu sein, die schon bei König Artus zu Gast waren
ISBN 978-3-401-70555-2 7,99

Zugangsnummer: 0035541001 - Barcode: 00610988
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik