Heldt, Dora
Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser Wintergeschichten
Belletristik

Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum Ela jetzt Manu heißt, am 23. Dezember manchmal ein hässlicher Hund gesucht werden muss und warum kleine dickliche Jungen im Engelskostüm gar nicht unbedingt süß sind. Herrliche Geschichten rund um die Zeit des Schneematsches, der Glühweinstände und auch der ersten Frühlingsgefühle - das »Must-have« für Dora Heldt-Fans. Und alle, die es werden wollen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heldt, Dora

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Wintergeschichten

Heldt, Dora:
Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser : Wintergeschichten / Dora Heldt. - 1. Auflage. - München : Brigitte Hörbuch Editioni, 2017. - 189 S. ; 17,5 cm. - (dtv). - Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum Ela jetzt Manu heißt, am 23. Dezember manchmal ein hässlicher Hund gesucht werden muss und warum kleine dickliche Jungen im Engelskostüm gar nicht unbedingt süß sind. Herrliche Geschichten rund um die Zeit des Schneematsches, der Glühweinstände und auch der ersten Frühlingsgefühle - das »Must-have« für Dora Heldt-Fans. Und alle, die es werden wollen.
ISBN 978-3-423-21694-4 12,00

Zugangsnummer: 0038124001 - Barcode: 00545914
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik