Lubar, David
So ein Mist!
FLL Belletristik

Nathan, der ewige Versager, will seine schlechten, verletzten Gefühle endlich loswerden. Doch durch ein kleines Missgeschick verwandelt er sich in einen völlig gefühllosen Zombie, der weder atmet noch Hunger hat... Neues Serienfutter für die Fans von Greg & Co., zwar nicht in Tagebuchform und mit relativ viel Text, aber herrlich schräg und mit ganzseitigen witzigen Illustrationen. Ab 10 Jahren. Besonders für Jungs.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Plötzlich Zombie

Personen: Lubar, David

Schlagwörter: Junge

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Lubar, David:
So ein Mist! / David Lubar. - Köln : Baumhaus, 2012. - 153 S. : Ill. ; 21 cm. - (Plötzlich Zombie; 1)
Einheitssacht.: My rotten life. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-0068-6 fest geb. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0030935001 - Barcode: 00396158
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Lub - FLL Belletristik