Saunders, Catherine
Star Wars - Die Geschichte von Darth Vader
KJ Belletristik

Wer fürchtet nicht Darth Vader, einen der mächtigsten Bösewichte der Galaxis? Doch warum entschied er sich für die dunkle Seite der Macht und wer ist der erbarmungslose Mann hinter der schwarzen Maske? Hier erfahrt ihr alles über den dunklen Lord, sein Raumschiff sowie seine Vergangenheit als junger Jedi Anakin Skywalker, der einst auf der hellen Seite der Macht stand.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Superleser! 2. Lesestufe

Personen: Winter, Marc Saunders, Catherine Kosara, Tori

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Saunders, Catherine:
Star Wars - Die Geschichte von Darth Vader / Catherine Saunders ; Tori Kosara. - 1. Aufl. - München : Doling Kindersley, 2017. - 63 S. : Ill. ; Inventur. - (Superleser! 2. Lesestufe; 2. Lesestufe) (Sach-Geschichten für Erstleser)
Einheitssacht.: Star Wars - The Story of Darth Vader . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8310-3260-0 6,95

Zugangsnummer: 0038919001 - Barcode: 00549707
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik