Zoschke, Barbara
Tippi Tamtam und das doppelte Lieschen
KJ Belletristik

Tippi Tamtam und ihre Tiere freuen sich riesig, denn ein Zirkus macht im Baumhaushotel Station! Allerdings müssen sie schon bald feststellen, dass die Artisten keine Lust mehr auf Auftritte haben, denn sie sind inzwischen alt geworden. Doch als neue Gäste im Hotel eintreffen, setzen sie zusammen mit Tippi alles daran, um eine erneute Aufführung des Zirkus zustande zu bringen ... Ob sich die Akrobaten doch noch einmal zu einer Show überreden lassen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zoschke, Barbara

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Zoschke, Barbara:
Tippi Tamtam und das doppelte Lieschen / Barbara Zoschke. - Münster : Coppenrath, 2014. - 87 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-649-61388-6 8,95

Zugangsnummer: 0035750001 - Barcode: 00610612
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik