Bertram, Rüdiger
Wettfahrt der Drachenboote
KJ Belletristik

Was für ein blöder Geburtstag, denkt Mika, als er anstelle des heiß ersehnten Wikingerschiffs nur ein olles Holzschwert bekommt. Zum Glück weiß seine Freundin Edda, wie sie Mika aufmuntern kann. Und schon ist Mika mittendrin in einem turbulenten Abenteuer, wie es zuvor noch kein Wikinger erlebt hat!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mika der Wikinger 1

Personen: Bertram, Rüdiger Kraushaar, Sabine

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Bertram, Rüdiger:
Wettfahrt der Drachenboote / Rüdiger Bertram. - München : cbj Verlag, 2015. - 70 S. : Ill. - (Mika der Wikinger; 1)
ISBN 978-3-570-15657-5 7,99

Zugangsnummer: 0034258001 - Barcode: 00593885
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Ber - KJ Belletristik