Palmer, Robin
Wie meine Schwester mein Leben ruinierte Wie meine Schwester mein Leben ruinierte
FLL Belletristik

Lucy kann es nicht glauben: Ihre besten Freundinnen kündigen ihr die Freundschaft - und das nur, weil Lucy nichts für Schminke und Jungs übrighat! Doch als sie denkt, ihr Leben könnte nicht mehr schlimmer werden, tritt die absolute Katastrophe ein: Ausgerechnet Laurel MosesÆ Vater ist der neue Freund ihrer Mutter! DIE Laurel Moses - Sängerin, Schauspielerin und damit weltberühmter Superstar! Und zudem wohl bald auch Lucys Stiefschwester, die ihr in allem den Rang ablaufen wird. Doch Lucy wäre nicht Lucy, wenn sie sich nicht zu helfen wüsste ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Immer wieder Lucy 1

Personen: Müller, Carolin Palmer, Robin

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

Palmer, Robin:
Wie meine Schwester mein Leben ruinierte : Wie meine Schwester mein Leben ruinierte / Robin Palmer. - 1. Auflage. - München : cbj Kinder- und Jugenbuchverlag, 2015. - 269 Seiten. - (Immer wieder Lucy; 1)
Einheitssacht.: Yours truly, Lucy B. Parker : girl vs. superstar
ISBN 978-3-570-15531-8 9,99

Zugangsnummer: 0036401001 - Barcode: 00617062
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik