Brallier, Max
Den Letzten beißen die Zombies
KJ Belletristik

Zombies vor der Schule? Monster überall in der Stadt? Jack traut seinen Augen nicht, aber: Tatsache! Wie gut, dass er schon immer ein Fan von Videospielen war! Da lernt man, mit so was umzugehen. Erst mal muss er allerdings seinen Freund Quint finden. Der hat schon Vorarbeit geleistet: Das alte Auto seiner Eltern ist jetzt ein cooles Zombie-Abwehr-Mobil


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jack, der Monsterschreck

Personen: Kilian, Kai Brallier, Max Holgate, Douglas

Interessenkreis: Leseclub

Brallier, Max:
Den Letzten beißen die Zombies / Max Brallier. - Köln : Egmont, 2017. - 235 S. : zahlr Ill. - (Jack, der Monsterschreck; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Last Kids on Earth
ISBN 978-3-505-13896-6 12,00

Zugangsnummer: 0037113001 - Barcode: 00623018
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik