Dölling, Beate
Der Sommer, in dem wir alle über Bord gingen
FLL Belletristik

Eigentlich fühlt Felix sich auf dem Internat ja ganz wohl. Wenn nur sein Hund Lucky bei ihm sein könnte. Und wenn Lena und die anderen "Dorftrottel" ihn und seine Freunde nicht dauernd so blöd anpöbeln würden. Eigentlich ist Lena mit ihrem Pferd, ihrem Hund und ihren Freunden aus dem Dorf ziemlich glücklich. Wenn sie nur nicht dauernd auf dem Feld helfen müsste. Und wenn dieser reiche Internatsschnösel Felix Berger ihr nicht ständig vors Pferd laufen würde ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dölling, Beate

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

Dölling, Beate:
¬Der¬ Sommer, in dem wir alle über Bord gingen / Beate Dölling. - 1. - München : dtv, 2016. - 269 Seiten
ISBN 978-3-423-76132-1 12,95

Zugangsnummer: 0036336001 - Barcode: 00616508
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik