Patterson, James
Die 11. Stunde
Belletristik


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Wawrczeck, Jens

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Spannung

Interessenkreis: Krimi

Patterson, James:
¬Die¬ 11. Stunde / James Patterson. - 1. Aufl. - München : Blanvalet Verlag, 2015. - 380 S. ; 22 cm. - Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch - und das eigentlich recht gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an und Dorian ergreift die Gelegenheit beim Schopf - denn das ist seine Chance, sich vor der Polizei zu verstecken.
ISBN 978-3-7341-0062-8 8,99

Zugangsnummer: 0035156001 - Barcode: 00605205
R 11 - Signatur: R 11 Pat - Belletristik