Polák, Stephanie
Mein Sommer mit Holly Jugendbuch
FLL Belletristik

Wie jedes Jahr macht Sophie drei Wochen Urlaub bei ihren Großeltern. Doch diesmal gibt es eine sensationelle Neuigkeit: Im Nachbarhaus zieht die international erfolgreiche Schauspielerin Dana van Norden ein. Die hat nicht nur haufenweise Sonnenbrillen, Angestellte und Kleiderkoffer im Gepäck, sondern auch ihre Tochter Holly.
Mit der arroganten Göre kann man es keine fünf Minuten aushalten, davon ist Sophie schnell überzeugt. Oder hat Holly doch ein gutes Herz? Zwischen Dreharbeiten und Gartenpartys auf der einen Seite des Zauns und Marmelade-Einkochen und Kürbis-Züchten auf der anderen Seite werden aus den zwei ungleichen Mädchen echte Freundinnen - die gemeinsam einen unvergesslichen Sommer erleben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Julius Club 2017

Personen: Polák, Stephanie

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2017

Polák, Stephanie:
Mein Sommer mit Holly : Jugendbuch / Stephanie Polák. - München : arsEdition, 2017. - 165 S. - (Julius Club 2017). - Julius Club 2017
ISBN 978-3-8458-1102-4 9,99

Zugangsnummer: 0037545001 - Barcode: 00627757
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik