Scheerer, Jana
Als meine Unterhose vom Himmel fiel
Kinderbelletristik

Das kennt doch jeder: Man sitzt in der Mathestunde, schnippt die Papierkügelchen zurück, mit denen man beschossen wurde- und dann segelt plötzlich eine karierte Unterhose von der Decke. Kennt man nicht? Aber genau das passiert Robert! Wer konnte denn auch ahnen, dass die neuste Erfindung von seinem besten Freund Pelle solche Auswirkungen hat? Die sollte eigentlich das Aufräumen zu Hause bei Robert in Nullkommanichts erledigen. Doch stattdessen ist die Erfindung erst der Anfang vom ganz großen Chaos.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheerer, Jana Liebig, Martina

2 J 0 Sche

Scheerer, Jana:
Als meine Unterhose vom Himmel fiel / Jana Scheerer. - 1. Aufl. - Zürich : Woow Books bei Atrium, 2017. - 188 Seiten : Illustrationen ; -geb. - FLL
ISBN 978-3-96177-004-5 14.40 EUR

Zugangsnummer: 0031415001 - Barcode: 00924214
2 J 0 - Kinderbelletristik