Auf die Weide, fertig, los
Spiele

Auf die Weide, fertig, los ist ein erstes Memo- und Würfelspiel mit schönem Spielmaterial aus Holz und einfachen Regeln für schnellen Spielspaß. Weil Bauer Tim krank geworden ist, kann er sich heute nicht um seine Tiere kümmern. Deshalb braucht er Hilfe. Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen. Das Spiel fördert das Gedächtnis. Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren. (Spieldauer ca. 15 Min.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Leykamm, Martina Hiese, Kirsten

Schlagwörter: Memospiel

Auf die Weide, fertig, los. - Bad Rodach : Haba, 2012. - Spiel

Zugangsnummer: 0025844001 - Barcode: 00902908
Spiele