Dübell, Richard
Viking Warriors - Der Speer der Götter Viking Warriors
Kinderbelletristik

Ein durchtriebener Plan des listigen Gottes Loki katapultiert Viggo zurück in die Vergangenheit. Dort soll er angeblich seine leiblichen Eltern finden. Doch Lokis Absichten sind viel weitreichender: In Wahrheit will der Gott der Lügen durch Viggo den drohenden Weltuntergang - die Götterdämmerung Ragnarök - verhindern. Und so landet Viggo mitten in der rauen Welt der Wikinger, wo er um sein Überleben kämpfen muss.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Speer der Götter

Personen: Dübell, Richard

Düb

Dübell, Richard:
Viking Warriors - Der Speer der Götter : Viking Warriors / Richard Dübell. - 1. - Ravensburg : Otto Maier Verlag, 2016. - 447 Seiten. - (¬Der¬ Speer der Götter). - Bd. 1
ISBN 978-3-473-40142-0

Zugangsnummer: 0030751001 - Barcode: 00886246
Düb - Kinderbelletristik