Zieh Leine, Flynn
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Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Störenfried: Klammheimlich hat er alles gemopst, was er auf Deck finden konnte und bunkert es im Ausguck - dem Krähennest: die goldenen Trinkbecher der Mannschaft, den Säbel des Käpt'ns, die Schatztruhe, den Schmuck für die Piratenbräute und ein paar Mäuse - für alle Fälle. Man kann ja nie wissen, wie lange man auf dem Trockenen sitzt. Frech trohnt er hoch oben auf dem Krähennest und grinst hämisch vor Freude über so viel Reichtum. Wen wundert's, dass die Mannschaft tobt und ihre Sachen wiederhaben möchte! Sogar die Mäuse wollen sie ihm wieder wegnehmen - Flynn soll schließlich Leine ziehen! ab 5 Jahre, 2 - 5 Spieler, Dauer: ca. 15 Minuten


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Zieh Leine, Flynn. - Kempen : moses, Verlag GmbH. - 1 Spielanleitung, 1 Flynn (Piraten-Eule aus Holz), 1 Würfel, 1 Krähennest-Karte, 35 Goldmünzen, 20 Schnurkarten (Karten mit Schnüren)

Zugangsnummer: 0019257001 - Barcode: 2-0000000-8-00027453-1
Zie - Signatur: Zie - Spiele