Prineas, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf der Jagd nach dem Stein der Macht
Buch

Eigentlich hätte der junge Dieb Conn beim Stehlen von Neverys Zauberstein sterben müssen, doch weil er unverletzt bleibt, erregt er die Neugierde des mächtigen Magiers und wird sein Lehrling. Aber er kann nur bleiben, wenn er es schafft, in 30 Tagen seinen eigenen Zauberstein aufzuspüren. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der magische Dieb / Sarah Prineas 1

Personen: Prineas, Sarah Krüger, Knut

Schlagwörter: ANTOLIN SOMMERLESECLUB 2010 Klasse-6

Interessenkreis: Fantasy

III J 0 Prine

Prineas, Sarah:
Auf der Jagd nach dem Stein der Macht / Sarah Prineas. - München : cbj, 2009. - 292 S. : Ill., Kt. ; 22 cm. - (Der magische Dieb / Sarah Prineas; 1)
Einheitssacht.: The magic thief. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-13561-7 fest geb. : EUR 16.95

Zugangsnummer: 0100/0764 - Barcode: 10007648
Erzählungen - Buch