Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Benni, ich und der Fall Tuckermann
Buch

Till und sein Freund Benni leben im Kinderheim. Als Benni adoptiert wird, sucht sich Till ebenfalls neue Eltern, die in Bennis Nähe wohnen. Aber bald ist Benni nicht mehr der Alte: Er denkt nur noch ans Abnehmen und kann zudem nicht glauben, dass Till die Leiche von Bennis Oma entdeckt hat. Till ermittelt auf eigene Faust.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fröhlich, Anja

Schlagwörter: ANTOLIN KINDERBUCH BOYS Kriminalfall HEIMKIND Klasse-4

Interessenkreis: Für Jungs Freundschaft

III J 0 Fröhl

Fröhlich, Anja:
Benni, ich und der Fall Tuckermann / Anja Fröhlich. - Hamburg : Klopp, 2010. - 159 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-7817-0611-8 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0110/0052 - Barcode: 11000525
Erzählungen - Buch