Friedman, Daniel
Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten Roman
Buch

Der 87-jährige Buck Schatz wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Überraschend stellt sich heraus, dass der Lageraufseher Heinrich Ziegler, der Buck zu Kriegszeiten gequält hatte, mit Nazigold geflohen war und noch lebt. Eine erbitterte Jagd beginnt. Eine Jagd nach Gold und Gerechtigkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Friedman, Daniel

Interessenkreis: Krimi

R 11 Fried

Friedman, Daniel:
¬Der¬ Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten : Roman / Daniel Friedman. - Berlin : Aufbau-Verl., 2014. - 320 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Don't ever get old. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-351-03568-6 fest geb. : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2014/1213
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch