Die alten Knacker Der, der geht
Buch

Mimile war in seiner Jugend ein begeisterter Rugbyspieler. Kurz vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere wurde das Rugbyfeld des Vereins von Berthe umgepflügt. Die "verrückte Alte", wie sie seitdem heißt, hatte allen Grund sauer auf Mimile zu sein, doch der entzog sich ihrer Wut und entschwand.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lupano, Wilfrid Krämling, Tanja Cauuet, Paul

Interessenkreis: Alter

R 70 alten

¬Die¬ alten Knacker ¬Der¬, der geht / Text Wilfrid Lupano. Zeichn. und Farben Paul Cauuet. [Aus dem Franz. von Tanja Krämling]. - Bielefeld : Splitter, 2016. - 63 S. : überw. Ill. (überw. farb.) ; 33 cm
Einheitssacht.: ¬Les¬ vieux fourneaux Celui qui part. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-95839-149-9 fest geb. : EUR 15.80

Zugangsnummer: 2016/1529 - Barcode: 20161529
Comics - Buch