Merlin, Christophe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Autowerkstatt ein Klipp-Klapp-Buch
Buch

In Brummbärs Autowerkstatt gibt es viel zu tun. Doch als er am Morgen die Tore zu seiner Werkstatt öffnet, staunt er nicht schlecht: seine Mitarbeiter Kai Mann und Ratz fehlen. Als er sie endlich gefunden hat, treibt er sie zur Arbeit an die Hebebühne an. Erfolgreich? Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Merlin, Christophe

Schlagwörter: ANTOLIN LESESTART BILDERBUCH FAHRZEUGE SUCHBILD Kraftfahrzeughandwerk Reparaturwerkstatt Klasse-1

I J 0 Merli

Merlin, Christophe:
¬Die¬ Autowerkstatt : ein Klipp-Klapp-Buch / Merlin. - Hildesheim : Gerstenberg, 2011. - [5] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm
Einheitssacht.: ¬Le¬ garage. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-8369-5360-3 fest geb. : EUR 13.95

Zugangsnummer: 2013/3355 - Barcode: 20133355
Erzählungen - Buch