Heidenreich, Elke
Ab morgen wird alles anders Kolumnen über das Leben, die Liebe und andere Kleinigkeiten
Schöne Literatur

Elke Heidenreichs beste Kolumnen

"Wo, bitte, geht's zum Paradies?" Den genauen Weg kennt die Bestseller-Autorin Elke Heidenreich nicht. Aber: 17 Jahre lang hat sie sich in der Zeitschrift "Brigitte" über all das Gedanken gemacht, was am Wegesrand liegt - Gedanken, die auch heute, 17 Jahre nach Erscheinen der letzten Kolumne, noch ihre Gültigkeit haben: über Literatur und Fensterputzen, über Zeitverschwendung und Grünkohl, aber auch über den Tod und das Glück. Mit klugem Witz und hinreißend bissiger Ironie enthüllt Elke Heidenreich die absurde Seite des Alltäglichen - und lässt den Leser so manches Mal mitten im Lachen überrascht und nachdenklich innehalten.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heidenreich, Elke

Interessenkreis: Kolumne

Heidenreich, Elke:
Ab morgen wird alles anders : Kolumnen über das Leben, die Liebe und andere Kleinigkeiten / Elke Heidenreich. - Originalausgabe. - Reinbek : Rowohlt, 2017. - 330 Seiten. - (rororo; 29127)
ISBN 978-3-499-29127-2 12,00 EUR

Zugangsnummer: 0027778001 - Barcode: 00038332
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur