Paredes, Anna
Alle Farben des Himmels
Schöne Literatur

New York, 1897. Ein tragisches Unglück beendet jäh die Familienidylle der Malerin Margarita und des Fotografen Daniel. Hals über Kopf muss die junge Frau eine schwere Entscheidung treffen: Nach sieben unbeschwerten Jahren entschließt sie sich, mit ihren beiden kleinen Kindern nach Costa Rica zu reisen, um dort Zuflucht auf der familieneigenen Kaffeeplantage zu suchen. Doch ist hier noch das Zuhause, das Margarita einst so liebte? Sie spürt, sie ist nicht mehr dieselbe, die einst von dort aufbrach, um sich ihren Traum vom Künstlerdasein zu erfüllen. Margarita will einen Neuanfang wagen. Aber darf sie auch auf ein neues Glück hoffen?


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Paredes, Anna

Interessenkreis: Familie

Paredes, Anna:
Alle Farben des Himmels : Roman / Anna Paredes. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2016. - 476 Seiten. - (Blanvalet-Taschenbücher; 0027)
ISBN 978-3-7341-0027-7 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0027529001 - Barcode: 00037904
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur