Navarro, Julia
Alles, was die Zeit vergisst Roman
Schöne Literatur

Das bewegende Schicksal einer Frau. Die Saga eines Jahrhunderts. Wer war die schöne Amelia Garayoa? Der Journalist Guillermo Albi weiß nur, dass seine Urgroßmutter Anfang der 30er-Jahre ihren Mann und ihren kleinen Sohn verließ und nie nach Madrid zurückkehrte. Als Guillermo einen mysteriösen Auftrag erhält, entdeckt er eine abenteuerliche Geschichte hinter Amelias Verschwinden: In der turbulenten Zeit vor dem Spanischen Bürgerkrieg verliebte sie sich in einen Revolutionär und folgte ihm in eine Zukunft voller Träume, Ideale und Gefahren. Sie überlebte den Terror Mussolinis, war Spionin im Deutschland des Zweiten Weltkriegs und arbeitete dabei gegen den Mann, den sie liebte...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schatzhauser, K. (Übers.) Navarro, Julia

Interessenkreis: Frauen Schicksal

Navarro, Julia:
Alles, was die Zeit vergisst : Roman / Julia Navarro. - 1. Aufl. - München : Limes, 2013. - 968 S.
Einheitssacht.: Dime quién soy . - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-8090-2597-9 24,99 EUR

Zugangsnummer: 0025978001 - Barcode: 2-0000000-8-00004949-8
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur