Hammesfahr, Petra
An einem Tag im November Roman
Schöne Literatur

An einem Nachmittag im November verschwindet die fünfjährige Emilie Brenner. Spurlos, denn obwohl die Nachbarn sie noch mit ihrem neuen Fahrrad sahen, scheint sie wenig später wie vom Erdboden verschluckt. Ein Albtraum für die Eltern, die eine Vermisstenanzeige allerdings viel zu spät aufgeben, und auch für Kommissar Klinkhammer, der aus bitterer Erfahrung weiß, dass bei verschwundenen Kindern jede Minute zählt. Noch ahnt er nicht, dass seit Monaten in der Nachbarschaft Dinge geschehen, die an jenem Tag im November unweigerlich zur Katastrophe führen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hammesfahr, Petra

Interessenkreis: Krimi

Hammesfahr, Petra:
An einem Tag im November : Roman / Petra Hammesfahr. - München : Diana, 2014. - 494 S.
ISBN 978-3-453-29155-3 19,99 EUR

Zugangsnummer: 0026514001 - Barcode: 00001527
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur