Prowse, Amanda
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel Roman
Schöne Literatur

Im strömenden Regen Walzer tanzen, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, den leiblichen Vater kennenlernen: Poppy hatte in ihrem Leben noch so viel vor. Doch als die 32-Jährige die Diagnose Krebs erhält, bereitet ihr der Gedanke an die Zukunft vor allem eines: Angst. Plötzlich scheint der Himmel so nah. Sie müsste sich nur auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu berühren. Aber noch ist sie da. Noch kann sie ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen, die Arme ausbreiten und fliegen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dufner, Karin (Übers.) Prowse, Amanda

Interessenkreis: Krankheit

Prowse, Amanda:
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel : Roman / Amanda Prowse. - München ; Berlin ; Zürich : Piper, 2015. - 382 S. - (Serie Piper; 30783). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-492-30783-3 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0027377001 - Barcode: 2-0000000-8-00000977-5
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur