Bastian, Laura
Das Amulett der Pilgerin Roman
Schöne Literatur

England, 1172. Julian White erhält als Agent der Krone den Auftrag, eine Verschwörung gegen Henry II. aufzudecken. Auf der Suche nach einem Kurier, der den Verschwörern ein Dokument überbringen soll, trifft er auf den Kastraten Rinaldo und dessen betörend schöne Begleiterin Viviana, die sich als Rinaldos Schwester ausgibt. Julian schließt sich den beiden Pilgern an, doch bald spürt er, dass Viviana, die bei einem Schiffsunglück ihr Gedächtnis verloren hat, ein dunkles Geheimnis umgibt. Und ehe er es sich versieht, ist er Teil eines gefährlichen Spiels um Liebe, Macht und Verrat à


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bastian, Laura

Interessenkreis: Historisches

Bastian, Laura:
Das Amulett der Pilgerin : Roman. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2011. - 383 Seiten. - (Goldmann-Taschenbücher; 47304)
ISBN 978-3-442-47304-5

Zugangsnummer: 0028245001 - Barcode: 00040440
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur