Jonuleit, Anja
Der andere Tod Roman
Schöne Literatur

Was nicht wiederkam, war die Erinnerung Bei einem Brand wird der deutsche Unternehmer Max Winther schwer verletzt - sein Gesicht wird fast völlig zerstört. Nach zwei Jahren Klinikaufenthalt und zahlreichen plastischen Operationen ist er wieder einigermaßen hergestellt. Nur eines scheint nicht wiederzukehren: sein Gedächtnis. So wenig er sich auch an seine Vergangenheit erinnert - seine Vergangenheit erinnert sich an ihn. Verstörende Bilder tauchen aus seinem Unbewussten auf. Eine dramatische Spurensuche beginnt.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonuleit, Anja

Interessenkreis: Krimi

Jonuleit, Anja:
Der andere Tod : Roman. - Köln : Lingen, 2013. - 335 Seiten
7,99 EUR

Zugangsnummer: 0028827001 - Barcode: 00038342
R 11 - Signatur: R 11 - Schöne Literatur