Child, Lauren
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Aber das ist eigentlich mein Geburtstag
Bilderbuch

Charlie hat Geburtstag. Doch ehe er sich versieht, hat seine kleine Schwester Lola die Sache fest im Griff. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Charlie und Lola / Lauren Child

Personen: Child, Lauren

Standort: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Alltag Geschwister Klasse-2

Child, Lauren:
Aber das ist eigentlich mein Geburtstag / mit Figuren von Lauren Child. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2008. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Charlie und Lola / Lauren Child) (Fischer-Schatzinsel)
Einheitssacht.: This is actually my party . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-85300-7 fest geb. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2008/0647 - Barcode: 2-0000860-8-00800647-9
Bilderbuch - Bilderbuch