Birck, Jan
An Ricos Strand wird viel gerannt Eine kleine Geschichte über das Glück
Kinderbuch

Rico ist ein Strandläufer. Von früh bis spät flitzt er über den Sand - schließlich will er das große Strandrennen gewinnen. Als der Startschuss endlich fällt, überholt Rico alle bis auf einen: Ausgerechnet Toni, sein bester Freund, ist schneller! Aber dann stolpert Toni. Und Rico muss sich entscheiden - will er der beste Strandläufer sein oder der beste Freund?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Birck, Jan

Schlagwörter: Freundschaft Strand Glück Vogel

Interessenkreis: ab 3 Jahre

KK
Birc
rosa

Birck, Jan:
An Ricos Strand wird viel gerannt : Eine kleine Geschichte über das Glück / Jan Birck. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH, 2016. - 57 Seiten
ISBN 978-3-473-44669-8 14,99

Zugangsnummer: 0023807001 - Barcode: 01222265
KK - Kinderbuch