Wohlleben, Peter
Das geheime Band zwischen Mensch und Natur Erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne
Sachbücher Erwachsen

Wie sehr sind wir überhaupt noch mit der Natur verbunden? Peter Wohlleben ist überzeugt: Das Band zwischen Mensch und Natur ist bis heute stark und intakt, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind: Unser Blutdruck normalisiert sich in der Umgebung von Bäumen, die Farbe Grün beruhigt uns, der Wald schärft unsere Sinne, er lehrt uns zu riechen, hören, fühlen und zu sehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wohlleben, Peter

Schlagwörter: Natur

Interessenkreis: Mensch Wald

Natur & Wissenschaft /
Biologie Pflanzen

Wohlleben, Peter:
¬Das¬ geheime Band zwischen Mensch und Natur : Erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne / Peter Wohlleben. - München : Heyne Verlag, 2019. - 240 S.
ISBN 978-3-453-28095-3 22,00

Zugangsnummer: 0027969001 - Barcode: 01266405
Natur & Wissenschaft / Biologie Pflanzen - Sachbücher Erwachsen