Moost, Nele
Alles mutig!, Alles für dich!, Alles getröstet! Hörspiele mit Musik
CD Kinder

Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er bei seinen Freunden unterzuschlüpfen - natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt?
In den weiteren Geschichten quakt und schnattert eine kleine Ente am Nest vom Raben Socke und bringt ihn damit fast um den Verstand. Außerdem hat Eddi-Bär einen schlimmen Unfall! Gott sei Dank ist Socke zur Stelle, er ist nämlich der weltbeste Tröster weit und breit!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele

CD J a ALLE

Moost, Nele:
Alles mutig!, Alles für dich!, Alles getröstet! : Hörspiele mit Musik / Nele Moost : Silberfisch, 2020. - 1 CD. - (¬Der¬ kleine Rabe Socke)
ISBN 978-3-86742-771-5 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0087039001 - Barcode: 00053691
CD J a - CD Kinder