Hoekstra, Elly
Der aktive Beckenboden die Spannkraft erhalten, wiederherstellen und fördern - mit sanften Übungen zu mehr Lebensfreude im Alltag
Sachbücher

Kräftig soll er sein und gesund, der Beckenboden. Ist er es nicht mehr, wirkt sich dies auf unser Wohlbefinden aus, beschäftigt uns und unsere Gedanken mehr, als uns lieb ist, und zudem immer im denkbar "dümmsten Moment". Dieses einfach umsetzbare und ohne lange Aufwärmphasen überall durchführbare Beckenboden-Training nach der Methode der Wiener Professorin Anne Seidel kommt direkt, schlicht und klar daher; ist vielfach erprobt und einfach durchzuführen. Mit diesem Ratgeber lässt sich die Spannkraft des Beckenbodens problemlos erhalten, nach Schwangerschaften wiederherstellen und selbst im Alter verbessern und stärken - damit wir zurück zu neuer Lebens- und Liebesfreude finden und endlich wieder ohne Probleme herzhaft lachen oder auch zünftig niesen können.


Personen: Hoekstra, Elly Neer, Doke van der

Schlagwörter: Beckenboden / Gymnastik

O
470
HOEK

Hoekstra, Elly:
¬Der¬ aktive Beckenboden : die Spannkraft erhalten, wiederherstellen und fördern - mit sanften Übungen zu mehr Lebensfreude im Alltag / Elly Hoekstra ; Doke van der Neer. - 1. Aufl. - Zürich : Oesch, 2005. - 105 S. : Abb.
ISBN 3-0350-5061-9 brosch. : 9,95 €

Zugangsnummer: 0055568001
O 470 - Sachbücher