Höhn, Max
Der Astrofriseur die perfekte Frisur für jedes Sternzeichen
Sachbücher

Max ist Promifriseur. Und er liebt die Astrologie. In diesem liebevoll gestalteten Buch erzählt er von seinem Anspruch an sich und seine Arbeit und von den Lektionen, die ihm das Leben und der Salon erteilt haben. Aus den Jahren mit Hunderten von Kundinnen hat er sich das Handwerkszeug erarbeitet, schnell und genau zu erfassen, wo eine Kundin astrologisch hingehört und wie er mit ihren Haaren umgehen sollte. Herzstück des Buches bilden demnach die Sternzeichen und die individuellen Frisuren und Pflegehinweise, die Max seinen Kundinnen angedeihen lässt. Mit spannenden Tipps auch für zu Hause!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Höhn, Max

Schlagwörter: Astrologie

E
853
HOEH

Höhn, Max:
¬Der¬ Astrofriseur : die perfekte Frisur für jedes Sternzeichen / Max Höhn. - Neumühlen : Eden Books, 2014. - 239 S.
ISBN 978-3-944296-72-2 brosch. : 12,95 €

Zugangsnummer: 0074784001
E 853 - Sachbücher