Paolini, Christopher
Der Auftrag des Ältesten
CD Erwachsene

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix’ Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Eragon 2

Personen: Fröhlich, Andreas Paolini, Christopher

Schlagwörter: Drachen

TM R
PAOL

Paolini, Christopher:
¬Der¬ Auftrag des Ältesten / Christopher Paolini : cbj audio, 2017. - 4 CD´s - (Eragon; 2)
ISBN 978-3-8371-4017-0 9,99 €

Zugangsnummer: 0081293001 - Barcode: 00053339
TM R - CD Erwachsene