Packer, George
Die Abwicklung eine innere Geschichte des neuen Amerika
Sachbücher

Niemand kann mit Sicherheit sagen, wann die Abwicklung begann - wann die Bürger Amerikas zum ersten Mal spürten, dass die Bande sich lösten. Dass der Glaube an die gemeinsame Zukunft nicht mehr gültig ist. Doch irgendwann bemerkten es alle: Tammy, Fabrikarbeiterin, Dean Price, gläubiger Kleinunternehmer, Matt, Irak-Kriegsveteran, aber auch die vermeintlichen Gewinner wie Oprah Winfrey, Rapper Jay-Z oder der PayPal-Gründer Peter Thiel. Das große Versprechen von Glück und Wohlstand für alle gilt nicht mehr. Institutionen und Werte sind ausgehöhlt. Es zählt nur noch eine Macht: das organisierte Geld.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Packer, George

Schlagwörter: Amerika / Geschichte

D 712 PACK

Packer, George:
¬Die¬ Abwicklung : eine innere Geschichte des neuen Amerika / George Packer. - 3. Aufl. - Frankfurt/M. : Fischer, 2014. - 509 S.
ISBN 978-3-10-000157-3 fest geb. : 24,99 Ç

Zugangsnummer: 81113 - Barcode: 00081113
D 712 - Sachbücher