Hill, Loretta
Ab jetzt küss ich nur noch Frösche Roman
Belletristik

Wendy Hopkins kennt sie alle: die Langweiler, die Streber und die Idioten. Wo ist nur ihr Traumprinz? Jedenfalls nicht auf der Werft im australischen Outback, wo Wendy neuerdings arbeitet. Als energische Vorgesetzte soll sie strengere Sicherheitsregeln durchsetzen, was ihr statt Respekt den Namen »der Sergeant« einbringt. Vor allem der attraktive Ingenieur Gavin Jones macht gerne Witze auf ihre Kosten. Wendy könnte ihn an die Wand klatschen! Trotzdem zieht der notorische Frauenheld sie magisch an. Als ein tropischer Zyklon aufzieht, muss Gavin zeigen, ob er eher ein Frosch oder ein Prinz ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hill, Loretta

Schlagwörter: Liebe

R 11 HILL

Hill, Loretta:
Ab jetzt küss ich nur noch Frösche : Roman / Loretta Hill. - Frankfurt/M. : Ullstein, 2015. - 461 S.
ISBN 978-3-548-28525-2 brosch. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0074619001 - Barcode: 00080893
R 11 - Belletristik