Die phantastische Reise ins Jenseits
DVD-Spielfilm

Willowpoint FaIls ist ein verschIafenes amerikanisches Städtchen. Dort Iebt der kleine Frankie Scarlatti mit seinem Bruder, den EItern, GrosseItern und dem "OnkeI". Eines Nachts, als Frankie die geisterhafte Erscheinung des ermordeten kIeinen Mädchens Melissa sieht, gerät er in einen Sog aus Verbrechen. UnvermitteIt in ein IebensgefährIiches und dramatisches Abenteuer verstrickt, begibt er sich auf die Suche nach der "Frau in Weiss", um den rätseIhaften Mörder zu entIarven.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carpenter, Russell LaLoggia, Frank Presson, Jason Haas, Lukas

Schlagwörter: DVD Krimi / Film Unheimliches / Film

DVD PHAN

LaLoggia, Frank [Regie]:
¬Die¬ phantastische Reise ins Jenseits / Regie: Frank LaLoggia. Kamera: Russell Carpenter. Darsteller: Jason Presson, Lukas Haas... - Deutschland : Delta Music, 2014. - 109 min. : farb.
Einheitssacht.: Lady in White
4,99 Ç

Zugangsnummer: 77243 - Barcode: 00077243
DVD - DVD-Spielfilm