Auer, Margit
Hin und weg!
CD Kinder

An der Wintersteinschule ist was los! Die Jungs (und die Mädchen!) sind hin und weg, denn ein Fußball-Casting sorgt für Aufregung. Als erster Preis winkt ein Platz im Trainingscamp am Gardasee. Ein Schüler ist besonders ehrgeizig: Anthony. Er hat nur ein Ziel vor Augen: Fußballstar werden! Für ein magisches Tier hätte er gar keine Zeit. Doch dann bekommt ausgerechnet er eine Botschaft – in einem zerfledderten Fußballalbum.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere 10

Personen: Auer, Margit

CD J a
SCHU

Auer, Margit:
Hin und weg! / Margit Auer : Silberfisch, 2021. - 2 CD`s - (¬Die¬ Schule der magischen Tiere; 10)
ISBN 978-3-7456-0012-4 10,00 €

Zugangsnummer: 0090816001 - Barcode: 00053965
CD J a - CD Kinder